Laden...

MAMMA MIA!

MAMMA MIA!
Hochgeladen von: eventim

MAMMA MIA! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin MAMMA MIA! ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stage Metronom Theater. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Oberhausen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung MAMMA MIA! gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oberhausen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir MAMMA MIA! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! MAMMA MIA! in Oberhausen Kreis Oberhausen fand am Sonntag, den 31.05.2015 statt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl MAMMA MIA!, Stage Metronom Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MAMMA MIA! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MAMMA MIA! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MAMMA MIA!" wurde am Freitag, 27. März 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MAMMA MIA!, Sonntag, 31. Mai 2015, Stage Metronom Theater