Laden...

Veysel

  • Datum: Dienstag, 28. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulterblatt 73 20357 Hamburg

Veysel
Hochgeladen von: eventim

VEYSEL
FUTOUR 2015

Ich bin jeden Tag in Altendorf auf der Straße und bekomme alles mit, sagt Veysel, der alle Eindrücke aus Essen, die Schicksalsschläge und den Struggle um ihn herum in dichte und atmosphärische Tracks zu verpacken weiß.
Seine Sprache ist stets direkt, die Stimme markant, der Flow on point: Man hört Veysel zu, wenn er spricht.

2014 erschien mit Audiovisuell das Debütalbum von Veysel, der den Songnamen nicht ohne Grund zum Albumtitel umgemünzt hat: Audiovisuell ist die perfekte Beschreibung für seinen eindrucksvollen Rapstil, denn es bedeutet, dass etwas zugleich hörbar und sichtbar ist, da die Augen und Ohren werden gleichermaßen angesprochen

Nachdem er schon mehrfach als Support für Rapper, wie Haftbefehl, Celo & Abdi uvm. auf Tour gewesen ist, geht der Zaza mit der Zahnlücke nun auf seine erste Headliner-Tour.


Veysel bei popula: Am 28.04.2015 wurde Veysel in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3285 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von der Location Kleiner Donner liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Veysel ist nur eine Veranstaltungen von 22873 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Konzerte. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Veysel, Kleiner Donner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Veysel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Veysel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Veysel" wurde am Freitag, 27. März 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Veysel, Dienstag, 28. April 2015, Kleiner Donner