Laden...

 

Thomas Reis: Endlich 50

  • Eintritt: ab 23.85
  • Event teilen:

Thomas Reis: Endlich 50
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Endlich 50 Aber was? Jahre auf dem Buckel? Seelen in der Brust? Vorschläge zur Weltverbesserung? Euro aufm Konto? Zuschauer im Saal? Kinder an der Backe? Prozente bei der Wahl oder Promille beim Blasen? Oder von allem etwas? Vermutlich letzteres. Wer Reis kennt, weiß das. Der weiß aber auch, dass sich der Mann bewährt hat als Animateur geriatrischer Selbsthilfegruppen. Bis ihn seine Freunde zum 50sten eingeladen haben, zu seinem eigenen. Da ließ es sich nicht mehr leugnen: 50! Schon? Erst? Schon wieder?

Egal. Es gilt jetzt die 50 zu halten, zumindest für die nächsten 40 Jahre. Es gibt kein Leben, es sei denn Du lebst es. Solange wir sind, sind wir ewig. Das Leben ist zu kurz zum Sterben und Sterben ist kein schöner Tod. Besser Sie schlagen die Zeit tot, als umgekehrt. Anti-Aging war gestern, willkommen zu Pro-Aging, denn Angriff ist die beste Verteidigung.


Thomas Reis: Endlich 50 bei popula: Am 28.08.2015 wurde die Veranstaltung Thomas Reis: Endlich 50 in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3163 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Comedia Theater Köln Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 28.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8418 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Thomas Reis: Endlich 50" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Thomas Reis: Endlich 50, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Reis: Endlich 50 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Reis: Endlich 50 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thomas Reis: Endlich 50" wurde am Freitag, 27. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Reis: Endlich 50, Freitag, 28. August 2015, Comedia Theater Köln