Laden...

 

JOE PUG -Abgesagt!!-

  • Datum: Dienstag, 02. Juni 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln
  • Eintritt: ab 17.80 EUR
  • Event teilen:

JOE PUG  -Abgesagt!!-
Hochgeladen von: 9eleven
Quelle: Pressefoto

Als Teenager brach Joe Pug das College ab um in Chicago als Tischler zu arbeiten.
Musik war für ihn reines Hobby und er verteilte CDs an Freunde und Arbeitskollegen. Das führte letztendlich zu ausverkauften Shows und einem Plattenvertrag. Mittlerweile hat er mit seiner Band über 400 Shows, u.a. auch auf Lollapalooza und Bonnaroo, gespielt. Ende 2013 war Joe Pug bereit den Rest der laufenden Tour abzusagen: Wenn ich jetzt zurückblicke, ging es mir damals einfach nicht gut. Ich saß in einem abgedunkelten Zimmer, trank unglaubliche Mengen Bourbon und zwang mich Worte zu schreiben, die nicht da waren. Ich sah das Ganze als einen Job, eine geschäftliche Pflicht. Das war eine gefährliche Sache. Die geplanten Albumaufnahmen wurden verschoben und Joe nahm sich eine Auszeit. Gestärkt und mit neuem Blick auf die Dinge kehrte der dann zurück, nahm das aktuelle Album Windfall auf, auf dem Belastbarkeit eine große Rolle spielt. Es wurden haufenweise Vergleiche zu Bob Dylan gezogen und seine direkten Einflüsse wie Josh Ritter, Ryan Adams und M.Ward kann man ebenfalls raushören. Im Sommer ist er in Deutschland auf Tour.


JOE PUG -Abgesagt!!- bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin JOE PUG -Abgesagt!!- ist leider schon abgelaufen. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. JOE PUG -Abgesagt!!- in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 02.06.2015 statt. Ein Großteil der 8509 Veranstaltungen in Köln sind Kabarett, Konzerte und Theater. Glaubst du daran, dass JOE PUG -Abgesagt!!- das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl JOE PUG -Abgesagt!!-, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JOE PUG -Abgesagt!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JOE PUG -Abgesagt!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "JOE PUG -Abgesagt!!-" wurde am Freitag, 27. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JOE PUG -Abgesagt!!-, Dienstag, 02. Juni 2015, Blue Shell