Laden...

JOE PUG

  • Datum: Montag, 01. Juni 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 20 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 17.80
  • Event teilen:

JOE PUG
Hochgeladen von: entourage

Als Teenager brach Joe Pug das College ab um in Chicago als Tischler zu arbeiten. Musik war für ihn reines Hobby und er verteilte CDs an Freunde und Arbeitskollegen. Das führte letztendlich zu ausverkauften Shows und einem Plattenvertrag. Mittlerweile hat er mit seiner Band über 400 Shows, u.a. auch auf Lollapalooza und Bonnaroo, gespielt. Ende 2013 war Joe Pug bereit den Rest der laufenden Tour abzusagen: Wenn ich jetzt zurückblicke, ging es mir damals einfach nicht gut. Ich saß in einem abgedunkelten Zimmer, trank unglaubliche Mengen Bourbon und zwang mich Worte zu schreiben, die nicht da waren. Ich sah das Ganze als einen Job, eine geschäftliche Pflicht. Das war eine gefährliche Sache. Die geplanten Albumaufnahmen wurden verschoben und Joe nahm sich eine Auszeit. Gestärkt und mit neuem Blick auf die Dinge kehrte der dann zurück, nahm das aktuelle Album Windfall auf, auf dem Belastbarkeit eine große Rolle spielt. Es wurden haufenweise Vergleiche zu Bob Dylan gezogen und seine direkten Einflüsse wie Josh Ritter, Ryan Adams und M.Ward kann man ebenfalls raushören. Im Sommer ist er in Deutschland auf Tour.


JOE PUG bei popula: Am 01. Juni 2015 angelegt, wurde JOE PUG in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3251 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Prinzenbar" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 22873 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. JOE PUG ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Theater umschauen. JOE PUG gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit JOE PUG diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl JOE PUG, Prinzenbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JOE PUG als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JOE PUG zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JOE PUG" wurde am Freitag, 27. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JOE PUG, Montag, 01. Juni 2015, Prinzenbar