Laden...

Pavlovs Dog

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schlossplatz 9 76062 Rastatt
  • Eintritt: ab 34.60
  • Event teilen:

Pavlovs Dog
Hochgeladen von: PapaBear

Eine Band sollte ihr Comeback nur vollziehen, wenn sie sich größer und gereifter als vor ihrem Rückzug präsentieren kann. Pavlov's Dog ist dies grandios gelungen.
(Eclipsed wählte das 2010er Comeback-Album ECHO & BOO auf Platz 13 der bedeutendsten Alben des Jahres)

Die komplette Band ist absolut faszinierend, die Musikalität atemberaubend, die Leidenschaft verblüffend. Die Zuschauer gehen mit dem unbezahlbaren Gefühl nach Hause, Zeuge eines der seltenen Konzerte gewesen zu sein, die für immer in Erinnerung bleiben.
(Prog Magazine UK, 92012)

Ich musste 30 Jahre warten, um Pavlov's Dog live zu sehen. Und es war besser als alles was ich in diesem Jahr gesehen habe. David Surkamp's Stimme ist immer noch großartig. Das Publikum rastete völlig aus. 150 Minuten Gänsehaut & pure Spielfreude. Wer kann das noch übertreffen?
(Breakout Konzertreview 42008)


Pavlovs Dog bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Pavlovs Dog ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Reithalle Rastatt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Veranstaltung ist auf Platz 6 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rastatt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 21 Termine in Rastatt und es werden täglich mehr. Pavlovs Dog ist nur einer davon. Du findest "Pavlovs Dog" derzeit nur in Rastatt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Pavlovs Dog, Reithalle Rastatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pavlovs Dog als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pavlovs Dog zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pavlovs Dog" wurde am Freitag, 27. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pavlovs Dog, Samstag, 31. Oktober 2015, Reithalle Rastatt