Laden...

Bungalow

Weidenpfuhlweg, 16727 Velten

  • Eingetragen von:PR-Agentur Große & Partner

Bungalow bei popula: Der Veranstaltungsort "Bungalow" in der Stadt Velten, wurde Samstag, 15. September angelegt. Aktuell sind 4 Veranstaltungsstätten in Velten eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bungalow" sind Ofen-Stadt-Halle Velten, Festplatz am Hellweg, Bürgerhaus, Hennigsdorf. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bungalow kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 58 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Bungalow" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bungalow, Velten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bungalow als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bungalow" wurde am Samstag, 15. September 2018 von PR-Agentur Große & Partner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Velten

Bungalow auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bungalow". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bungalow in Velten

Ein Kalender für deine Webseite