Laden...

Festplatz

Brüder-Grimm-Straße, 34246 Vellmar

  • Eingetragen von:eventim

Festplatz bei popula: Die Location "Festplatz" in Vellmar wurde am Donnerstag, 02. Dezember 2021 eingetragen. Insgesamt findest du 19 weitere Veranstaltungsorte in Vellmar. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festplatz kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festplatz" sind Waldhotel Schäferberg, Waldhotel Schäferberg Kassel, Stadthalle Kassel. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festplatz 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Vergangene Woche zählte dieses Profil 75 Aufrufe. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 31
    Aug
     
    Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!

    20:00 Uhr, Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator
  • Empfiehl Festplatz, Vellmar deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festplatz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Festplatz" wurde am Donnerstag, 02. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Vellmar

    Festplatz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festplatz in Vellmar

    Ein Kalender für deine Webseite