Laden...

Adventskirche Vellmar

Kirchweg 24, 34246 Vellmar

  • Eingetragen von:grandisinvolto

Adventskirche Vellmar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Adventskirche Vellmar" in der Stadt Vellmar, wurde Mittwoch, 04. Januar 2017 angelegt .Aktuell gibt es 19 Veranstaltungsstätten in Vellmar. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Adventskirche Vellmar" sind Sommer im Park, Nordhessen Arena, Philipp Scheidemann Haus. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Adventskirche Vellmar kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Adventskirche Vellmar 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Adventskirche Vellmar, Vellmar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventskirche Vellmar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Adventskirche Vellmar" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2017 von grandisinvolto im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Vellmar

Adventskirche Vellmar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Adventskirche Vellmar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Adventskirche Vellmar in Vellmar

Ein Kalender für deine Webseite