Laden...

Theater im Kolpinghaus

Kolpingstrasse 17, 92355 Velburg

  • Eingetragen von:IMMMO BUHL DANCE COMPANY

Theater im Kolpinghaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theater im Kolpinghaus" in der Stadt Velburg, wurde Donnerstag, 14. Juni 2018 eingetragen. Aktuell gibt es 6 Locations in Velburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Theater im Kolpinghaus" sind Historischer Reitstadel, Kleine Jurahalle, Berghotel Sammüller. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 5 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Theater im Kolpinghaus kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater im Kolpinghaus, Velburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Kolpinghaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater im Kolpinghaus" wurde am Donnerstag, 14. Juni 2018 von IMMMO BUHL DANCE COMPANY im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Velburg

Theater im Kolpinghaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Kolpinghaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Kolpinghaus in Velburg

Ein Kalender für deine Webseite