Laden...

Haus Sondermann

Siebeneicker Straße 310, 42553 Velbert

  • Eingetragen von:Kultimpuls

Haus Sondermann bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus Sondermann" in Velbert wurde am Mittwoch, 08. Mai 2013 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 64 Veranstaltungsorte in der Stadt Velbert angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Haus Sondermann" sind Wuppertal, Die Börse, Waldbühne auf der Hardt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus Sondermann informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus Sondermann, Velbert deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus Sondermann als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus Sondermann" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2013 von Kultimpuls im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Velbert

Haus Sondermann auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Sondermann". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus Sondermann in Velbert

Ein Kalender für deine Webseite