Laden...

Aula der Gesamtschule Velbert

Poststraße 117, 42549 Velbert

  • Eingetragen von:Katharina

Aula der Gesamtschule Velbert bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Gesamtschule Velbert" in der Stadt Velbert, wurde Donnerstag, 27. Oktober eingetragen. Derzeit findest du 64 weitere Veranstaltungsorte in Velbert. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Aula der Gesamtschule Velbert 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Aula der Gesamtschule Velbert informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Aula der Gesamtschule Velbert" sind Forum Velbert, Karstens, Stadtbücherei Velbert - Zentralbibliothek. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Gesamtschule Velbert, Velbert deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Gesamtschule Velbert als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Gesamtschule Velbert" wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Velbert

Aula der Gesamtschule Velbert auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Gesamtschule Velbert". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Gesamtschule Velbert in Velbert

Ein Kalender für deine Webseite