Laden...

Jake

, 42551 Velbert

  • Eingetragen von:Anna

Jake bei popula: Der Veranstaltungsort "Jake" in der Stadt Velbert, wurde Mittwoch, 08. September angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 39 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Jake informieren. Derzeit findest du 64 weitere Veranstaltungsstätten in Velbert. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Jake" sind Forum Velbert, Karstens, Stadtbücherei Velbert - Zentralbibliothek. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Jake" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jake, Velbert deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jake als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jake" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Velbert

Jake auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jake". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jake in Velbert

Ein Kalender für deine Webseite