Laden...

Kleiner Weltraum

Wiemhof 4, 42555 Velbert

  • Eingetragen von:kleinewelttheater

Der Kleine Weltraum - Eine Wohnzimmerbühne, eine Experimentier- und Präsentationsfläche, ein Seminar- und Praxisraum im privaten Ambiente wurde zum Dreh- und Angelpunkt des kreativen Schaffens im Leben von Martina und Thomas Hoeveler vom kleinewelttheater. Der Kleine Weltraum ist mit professioneller Bühnen- und Lichttechnik ausgestattet und bietet auf 13 Theaterklappbänken und -stühlen einem kleinen Publikum Platz. Das Schauspieler- und Inhaberpaar Martina und Thomas Hoeveler oder ausgewählte Bühnenkollegen erhalten im Kleinen Weltraum die ideale Plattform, ihr Programm dem interessierten Veranstalter und geladenem Publikum zu präsentieren.


Kleiner Weltraum bei popula: Der Veranstaltungsort "Kleiner Weltraum" in der Stadt Velbert, wurde Donnerstag, 19. März 2020 angelegt. Aktuell gibt es 64 Veranstaltungsstätten in Velbert. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 76 mal angeklickt. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Kleiner Weltraum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Kleiner Weltraum zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Beliebte Locations in der Nähe von "Kleiner Weltraum" sind u.a. Forum Velbert, Karstens, Stadtbücherei Velbert - Zentralbibliothek. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kleiner Weltraum, Velbert deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiner Weltraum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kleiner Weltraum" wurde am Donnerstag, 19. März 2020 von kleinewelttheater im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Velbert

Kleiner Weltraum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleiner Weltraum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kleiner Weltraum in Velbert

Ein Kalender für deine Webseite