Laden...

Universität Vechta

Driverstraße 22, 49377 Vechta

  • Eingetragen von:eventim

Universität Vechta bei popula: Der Veranstaltungsort "Universität Vechta" in der Stadt Vechta, wurde Donnerstag, 03. Dezember eingetragen. Derzeit findest du 36 weitere Veranstaltungsstätten in Vechta. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Universität Vechta" sind Werretalhalle, POCO Einrichtungsmarkt, Nolte Forum. Derzeit sind für die Location Universität Vechta 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Vechta. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Universität Vechta kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 89 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 12
    Dez
     
    Russische Comedy - Vladimir Vinokur

    20:00 Uhr, Ein langersehntes Treffen auf den Bühnen Deutschlands! Vladimir Vinokur und sein Parodie-Theater warten auf Sie mit ihrem
  • Empfiehl Universität Vechta, Vechta deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Universität Vechta als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Universität Vechta" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Vechta

    Universität Vechta auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Universität Vechta". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Universität Vechta in Vechta

    Ein Kalender für deine Webseite