Laden...

Aula der Hochschule

Driverstraße 23, 49377 Vechta

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Aula der Hochschule bei popula: Die Location "Aula der Hochschule" in Vechta wurde am Montag, 30. November eingetragen. Aktuell sind 36 Veranstaltungsorte in Vechta eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula der Hochschule" sind u.a. Werretalhalle, POCO Einrichtungsmarkt, Nolte Forum. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula der Hochschule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 154 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Aula der Hochschule 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 27
    Sep
     
    Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - Hat schon Gelb!

    20:00 Uhr, Fußball-Liebhaber Arnd Zeigler gibt neue Termine seines aktuellen Programms Hat schon gelb! bekannt Multitalent Arnd Zeigler gibt
  • Empfiehl Aula der Hochschule, Vechta deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aula der Hochschule als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Aula der Hochschule" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Vechta

    Aula der Hochschule auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Hochschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Aula der Hochschule in Vechta

    Ein Kalender für deine Webseite