Laden...

Musiksaal der Universität Vechta

Driverstraße 22, 49377 Vechta

  • Eingetragen von:eventim

Musiksaal der Universität Vechta bei popula: Die Location "Musiksaal der Universität Vechta" in der Stadt Vechta, wurde Donnerstag, 23. Juni 2022 angelegt. Aktuell sind 36 Locations in Vechta eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Musiksaal der Universität Vechta" sind Werretalhalle, POCO Einrichtungsmarkt, Nolte Forum. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Musiksaal der Universität Vechta 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 48 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 09
    Okt
     
    Menachem Har-Zahav, Klavier

    15:00 Uhr, Ausnahmekünstler Har-Zahav, der Freunde virtuoser und ausdrucksstarker Klaviermusik regelmäßig begeistert, präsentiert die besondere
  • Empfiehl Musiksaal der Universität Vechta, Vechta deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Musiksaal der Universität Vechta als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Musiksaal der Universität Vechta" wurde am Donnerstag, 23. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Vechta

    Musiksaal der Universität Vechta auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musiksaal der Universität Vechta". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Musiksaal der Universität Vechta in Vechta

    Ein Kalender für deine Webseite