Laden...

TSV-Halle

Philipp-Maas-Weg 14, 85591 Vaterstetten

TSV Vaterstetten


TSV-Halle bei popula: Die Location "TSV-Halle" in Vaterstetten wurde am Montag, 30. November 2009 angelegt. Aktuell gibt es 17 Veranstaltungsstätten in Vaterstetten. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "TSV-Halle" sind Karl-Heinz-Böhm Schule, VHS Haar e.V., Bürgerhaus. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location TSV-Halle. In der letzten Woche wurde diese Seite über 139 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "TSV-Halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl TSV-Halle, Vaterstetten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TSV-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "TSV-Halle" wurde am Montag, 30. November 2009 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Vaterstetten

TSV-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TSV-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

TSV-Halle in Vaterstetten

Ein Kalender für deine Webseite