Laden...

Vahrn

Stiftstr. 1, 39040 Varna

Vahrn
Hochgeladen von: Christian Peintner
Quelle: Veranstalter

Vahrn

Das Bildungshaus bietet seit über 30 Jahren Weiterbildung auf hohem Niveau und ist Träger für Projekte im ökologischen und kulturellen Bereich. Seit 2010 wird dies durch den Kunst- und Kulturbereich und die Kunstakademie Neustift ergänzt.


Vahrn bei popula: Der Veranstaltungsort "Vahrn" in der Stadt Varna, wurde Freitag, 08. September 2017 angelegt. Aktuell sind 2 Locations in Varna eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Vahrn" sind Sankt Christina/Gröden. In der letzten Woche wurde diese Seite über 79 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Vahrn 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Vahrn, Varna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vahrn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Vahrn" wurde am Freitag, 08. September 2017 von Christian Peintner im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Varna

Vahrn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vahrn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vahrn in Varna

Ein Kalender für deine Webseite