Laden...

Bildungsstätte Marienland

Berg Schönstatt 8, 56179 Vallendar

  • Eingetragen von:IndiTO

Die Bildungsstätte Marienland liegt auf einer Anhöhe über dem Rheintal nah bei Koblenz, in einer Landschaft von Wiesen, Feldern und Wäldern, mit weitem Blick in die Eifel, den Westerwald bis hin zum Hunsrück. Es ist der ideale Ort für Tagungen, Seminare, Exerzitien, aber auch für Freizeiten und Urlaubsaufenthalte.


Bildungsstätte Marienland bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bildungsstätte Marienland" in der Stadt Vallendar, wurde Mittwoch, 08. Oktober 2014 eingetragen. Insgesamt findest du 13 weitere Veranstaltungsorte in Vallendar. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bildungsstätte Marienland oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Bildungsstätte Marienland" sind Stadthalle Vallendar, Kulturzentrum Zweite Heimat, Sayner Hütte - Krüppsche Halle. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 111 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bildungsstätte Marienland 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bildungsstätte Marienland, Vallendar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bildungsstätte Marienland als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bildungsstätte Marienland" wurde am Mittwoch, 08. Oktober 2014 von IndiTO im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Vallendar

Bildungsstätte Marienland auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bildungsstätte Marienland". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bildungsstätte Marienland in Vallendar

Ein Kalender für deine Webseite