Laden...

Kulturbahnhof Vacha

Am Spielplatz, 36404 Vacha

  • Eingetragen von:Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater

Kulturbahnhof Vacha bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturbahnhof Vacha" in der Stadt Vacha, wurde Montag, 09. November eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 42 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kulturbahnhof Vacha" sind VachWerk, Kreuzberghalle, Schlosspark Philippsthal. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Kulturbahnhof Vacha zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 5 Veranstaltungsorte in der Stadt Vacha angelegt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturbahnhof Vacha, Vacha deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturbahnhof Vacha als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturbahnhof Vacha" wurde am Montag, 09. November 2015 von Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Vacha

Kulturbahnhof Vacha auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturbahnhof Vacha". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturbahnhof Vacha in Vacha

Ein Kalender für deine Webseite