Laden...

Auerbachhalle

Seebrunnenweg 15, 73660 Urbach

  • Eingetragen von:Tim Vaihinger

Auerbachhalle bei popula: Die Location "Auerbachhalle" in der Stadt Urbach, wurde Montag, 06. Juni 2011 eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 196 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 63 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Auerbachhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Urbach. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Auerbachhalle" sind Barbara-Künkelin-Halle, Club Manufaktur, Zeltspektakel Winterbach. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 27
    Apr
     
    Özcan Cosar: Cosar Nostra - Organisierte Comedy

    20:00 Uhr, Die neue Show von Özcan Cosar bildet die Quadratur des Kreises, denn es ist sein viertes Programm mit dem Ziel die gesamte Menschheit zum
  • Empfiehl Auerbachhalle, Urbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Auerbachhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Auerbachhalle" wurde am Montag, 06. Juni 2011 von Tim Vaihinger im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Urbach

    Auerbachhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auerbachhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Auerbachhalle in Urbach

    Ein Kalender für deine Webseite