Laden...

Landgasthof und Hotel Alter Wirt in Unterschleissheim

Hauptstraße 36, 85716 Unterschleißheim

  • Eingetragen von:art-things

Landgasthof – Hotel Alter Wirt in Unterschleissheim
Hauptstraße 36
85716 Unterschleißheim
Kartentelefon: 089 – 3707340
http://www.alterwirt-ush.de


Landgasthof und Hotel Alter Wirt in Unterschleissheim bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Landgasthof und Hotel Alter Wirt in Unterschleissheim" in der Stadt Unterschleißheim, wurde Sonntag, 25. März 2012 angelegt .Insgesamt gibt es 23 Veranstaltungsstätten in Unterschleißheim. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Landgasthof und Hotel Alter Wirt in Unterschleissheim" sind Marionettentheater Bille Unterschleißheim, The Club - Victors Residenz-hotel, Victors Residenz-Hotel. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 43 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location Landgasthof und Hotel Alter Wirt in Unterschleissheim zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Landgasthof und Hotel Alter Wirt in Unterschleissheim, Unterschleißheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landgasthof und Hotel Alter Wirt in Unterschleissheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Landgasthof und Hotel Alter Wirt in Unterschleissheim" wurde am Sonntag, 25. März 2012 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Unterschleißheim

Landgasthof und Hotel Alter Wirt in Unterschleissheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landgasthof und Hotel Alter Wirt in Unterschleissheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Landgasthof und Hotel Alter Wirt in Unterschleissheim in Unterschleißheim

Ein Kalender für deine Webseite