Laden...

Victors Residenz-Hotel München

Keplerstraße 14, 85716 Unterschleißheim

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Victors Residenz-Hotel München bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Victors Residenz-Hotel München" in der Stadt Unterschleißheim, wurde Sonntag, 10. März eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Victors Residenz-Hotel München" sind u.a. Bürgerhaus Garching, Neues Schloss in Oberschleißheim, Bürgerhaus Karlsfeld. Vergangene Woche zählte diese Seite 64 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Victors Residenz-Hotel München 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Victors Residenz-Hotel München informieren. Aktuell sind 23 Locations in der Stadt Unterschleißheim angelegt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 20
    Apr
     
  • 23
    Feb
     
  • 14
    Okt
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung & Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • 15
    Jul
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung & Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • 13
    Mai
     
    Das Kriminal Dinner - Krimidinner für Jung & Alt

    19:00 Uhr, Man sagt ja: Am Ende war es immer der Gärtner. Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle
  • Empfiehl Victors Residenz-Hotel München, Unterschleißheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Victors Residenz-Hotel München als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Victors Residenz-Hotel München" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Unterschleißheim

    Victors Residenz-Hotel München auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Victors Residenz-Hotel München". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Victors Residenz-Hotel München in Unterschleißheim

    Ein Kalender für deine Webseite