Laden...

Feringasee

Am Feringasee 1, 85774 Unterföhring

  • Eingetragen von:Michael Raab
Feringasee
Hochgeladen von: Michael Raab
Quelle: Laufcoaches.com, Michael Raab

Feringasee

Ein schöner ehemaliger Baggersee mit ausreichend Parkplätzen, Gastronomie und auch gut von der S-Bahn aus zu erreichen


Feringasee bei popula: Der Veranstaltungsort "Feringasee" in Unterföhring wurde am Mittwoch, 19. August angelegt. Aktuell sind 13 Veranstaltungsorte in der Stadt Unterföhring angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 28 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Feringasee" sind u.a. Feststadlwiese Unterföhring, Bürgerhaus Dornach, Tonstudio SOL. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Feringasee informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Feringasee, Unterföhring deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feringasee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Feringasee" wurde am Mittwoch, 19. August 2020 von Michael Raab im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Unterföhring

Feringasee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Feringasee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Feringasee in Unterföhring

Ein Kalender für deine Webseite