Laden...

Atelier in der Lindenbrauerei

Massener Straße 33, 59423 Unna

  • Eingetragen von:Kulturzentrum Lindenbrauerei

Atelier in der Lindenbrauerei bei popula: Der Veranstaltungsort "Atelier in der Lindenbrauerei" in der Stadt Unna, wurde Montag, 21. Mai 2012 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Atelier in der Lindenbrauerei" sind Erich Göpfert Stadthalle Unna, Kühlschiff in der Lindenbrauerei, Platz der Kulturen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit findest du 77 weitere Veranstaltungsstätten in Unna. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 70 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Atelier in der Lindenbrauerei oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Atelier in der Lindenbrauerei 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Atelier in der Lindenbrauerei, Unna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atelier in der Lindenbrauerei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Atelier in der Lindenbrauerei" wurde am Montag, 21. Mai 2012 von Kulturzentrum Lindenbrauerei im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Unna

Atelier in der Lindenbrauerei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Atelier in der Lindenbrauerei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Atelier in der Lindenbrauerei in Unna

Ein Kalender für deine Webseite