Laden...

Hellweg-Museum

Burgstraße 8, 59423 Unna

  • Telefon:256445
  • Eingetragen von:RUHR.2010
Hellweg-Museum
Hochgeladen von: ballaballa

Hellweg-Museum

Hellweg-Museum bei popula: Der Veranstaltungsort "Hellweg-Museum" in Unna wurde am Dienstag, 29. Juni angelegt. Aktuell gibt es 77 Locations in Unna. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 91 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Hellweg-Museum" sind Erich Göpfert Stadthalle Unna, Kühlschiff in der Lindenbrauerei, Platz der Kulturen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hellweg-Museum kannst du hier finden. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Hellweg-Museum, Unna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hellweg-Museum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hellweg-Museum" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Unna

Hellweg-Museum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hellweg-Museum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hellweg-Museum in Unna

Ein Kalender für deine Webseite