Laden...

Circus Travados

Kurpark 10, 59425 Unna

Circus Travados
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Circus Travados

Circus Travados bei popula: Die Location "Circus Travados" in der Stadt Unna, wurde Dienstag, 29. Juni eingetragen. Aktuell sind 77 Veranstaltungsorte in der Stadt Unna angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Circus Travados" sind Erich Göpfert Stadthalle Unna, Kühlschiff in der Lindenbrauerei, Kulturzentrum Lindenbrauerei. Bis heute wurden 11 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Circus Travados" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 781 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Circus Travados informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Circus Travados, Unna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circus Travados als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Jojo   16.12.2015 | 19:43 Uhr

Ich finde die Vorstellungen immer besser, aber ich finde wenn z. B. jemand auf dem Seil tanzt und andere am Boden irréel che anderen Übungen machen, kann man sich garnicht richtig auf den Seiltänzer/die Seiltänzerin konzentrieren

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Circus Travados" wurde am Dienstag, 29. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Unna

Circus Travados auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Circus Travados". Jetzt Design anpassen und einbinden

Circus Travados in Unna

Ein Kalender für deine Webseite