Laden...

Bürgerhaus im Heister

Am Kelter 11, 53572 Unkel

  • Eingetragen von:Ralf Willscheid

Bürgerhaus im Heister bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerhaus im Heister" in der Stadt Unkel, wurde Samstag, 22. November eingetragen. Aktuell sind 16 Veranstaltungsorte in der Stadt Unkel angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 158 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Bürgerhaus im Heister" sind Rheinhotel Schulz, Festzelt des JGV Kripp, Stadthalle Linz. Derzeit sind für die Location Bürgerhaus im Heister 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Bürgerhaus im Heister, Unkel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus im Heister als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus im Heister" wurde am Samstag, 22. November 2014 von Ralf Willscheid im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Unkel

Bürgerhaus im Heister auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus im Heister". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus im Heister in Unkel

Ein Kalender für deine Webseite