Laden...

Fort unterer Eselsberg

Mähringer Weg 75, 89079 Ulm

  • Eingetragen von:Rosige Zeiten Ulm/Neu-Ulm e.V.
Fort unterer Eselsberg
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: hermann-weiland.name

Fort unterer Eselsberg

Das Werk XXXIV der Bundesfestung Ulm, das Fort unterer Eselsberg liegt unscheinbar in Mitten des Wohngebietes Eselsberg.

Falls es bei den vorhandenen Parkplätzen am Fort für Dein Auto zu eng wird, kannst Du es auch auf den Parkplätzen der Hans-Multscher-Schule (Str.: Am Eselsberg 2) abstellen. Von dort aus sind es dann noch 350m bis zum Fort unterer Eselsberg.


Fort unterer Eselsberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Fort unterer Eselsberg" in der Stadt Ulm, wurde Donnerstag, 26. April eingetragen. Aktuell sind 163 Veranstaltungsstätten in der Stadt Ulm angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Fort unterer Eselsberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Fort unterer Eselsberg" sind Ulmer Zelt, ROXY Ulm, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm. Derzeit sind für die Location Fort unterer Eselsberg 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 1401 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fort unterer Eselsberg, Ulm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fort unterer Eselsberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Anastasia   18.04.2022 | 13:17 Uhr

Der Raum wurde für einen Geburtstag gemietet, um 0:02 stürmte sie PRESIDENTIN vom Spanischen Haus,und deren Assistent, dort haben wir den Vertag abgeschlossen, wie von allen guten Geistern verlassen auf die Party. Sie drohte mit der Polizei, 10000 x mal, weil die musik zu laut ist und die fenster gekippt waren. Am tag danach würden die räume komplett gereinigt sowie die Treppen des Turmes. Unverschämt forderten diese nochmals die Böden zu reinigen sowie die geschnitzte treppe, die schon vor unserem fest unter aller sau war, eine frechheit. keine weitere worte für das benehmen dieser zurück gebliebenen leute. wir haben praktisch den schmutz der letzten 10 Jahre da war, gereinigt. ich rate es niemanden, absolut niemanden, diesen raum bei diesen unverschämten leute zu mieten. schämen sollten die sich.

leni    14.01.2023 | 23:13 Uhr

halli

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fort unterer Eselsberg" wurde am Donnerstag, 26. April 2012 von Rosige Zeiten Ulm/Neu-Ulm e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ulm

Fort unterer Eselsberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fort unterer Eselsberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fort unterer Eselsberg in Ulm

Ein Kalender für deine Webseite