Laden...

Boulodrome

Basteistraße 60, 89073 Ulm

  • Eingetragen von:Frank Willkomm
Boulodrome
Hochgeladen von: Frank Willkomm

Boulodrome

Der 1. Pétanque Club Ulm eröffnet am Sonntag den 22. Mai ab 11.00 Uhr Uhr sein neues Boulodrôme auf dem Gelände des TK Ulm in der Basteistraße 60.
Musette Musik, Flammkuchen, Baguette, Pastis und hoffentlich auch das Wetter sorgen für französisches Flair in der Ulmer Friedrichsau.
Nach der feierlichen Eröffnung und kurzer Einführung in das Spiel bietet sich die Möglichkeit zum Ausprobieren unter kundiger Anleitung. Boulekugeln sind vorhanden und können kostenlos ausgeliehen werden.
Frank Willkomm, Kornackerweg 22, 89179 Beimerstetten, Tel. 07348-6978, mobil 0151-52647451, frank.willkomm@willkomm-wein.de


Boulodrome bei popula: Der Veranstaltungsort "Boulodrome" in der Stadt Ulm, wurde Dienstag, 10. Mai angelegt. Aktuell gibt es 163 Locations in Ulm. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Boulodrome informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Boulodrome" sind u.a. Ulmer Zelt, ROXY Ulm, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 315 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Boulodrome" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Boulodrome, Ulm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boulodrome als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Boulodrome" wurde am Dienstag, 10. Mai 2011 von Frank Willkomm im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ulm

Boulodrome auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Boulodrome". Jetzt Design anpassen und einbinden

Boulodrome in Ulm

Ein Kalender für deine Webseite