Laden...

Frau Berger

Ehinger Straße 19, 89077 Ulm

Frau Berger bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Frau Berger" in Ulm wurde am Montag, 11. April angelegt. Aktuell gibt es 163 Veranstaltungsorte in Ulm, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 500 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Frau Berger 33 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Frau Berger" sind Ulmer Zelt, ROXY Ulm, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm. Das Programm der Location Frau Berger zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Frau Berger, Ulm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Berger als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Frau Berger" wurde am Montag, 11. April 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ulm

Frau Berger auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Frau Berger". Jetzt Design anpassen und einbinden

Frau Berger in Ulm

Ein Kalender für deine Webseite