Laden...

Café Wintergarten

Neutorstraße 12, 89073 Ulm

  • Eingetragen von:Lukas

Café Wintergarten bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Café Wintergarten" in der Stadt Ulm, wurde Montag, 17. Januar 2011 eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 57 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Café Wintergarten oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 163 Locations in Ulm. Beliebte Locations in der Nähe von "Café Wintergarten" sind u.a. Ulmer Zelt, ROXY Ulm, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm. Derzeit sind für die Location Café Wintergarten 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Wintergarten, Ulm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Wintergarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Wintergarten" wurde am Montag, 17. Januar 2011 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ulm

Café Wintergarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Wintergarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Wintergarten in Ulm

Ein Kalender für deine Webseite