Laden...

Haus der Begegnung

Grüner Hof 7, 89073 Ulm

  • Eingetragen von:Carlos Demitre

Haus der Begegnung bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Begegnung" in der Stadt Ulm, wurde Montag, 26. Mai angelegt. Derzeit findest du 163 weitere Veranstaltungsorte in Ulm. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 106 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Haus der Begegnung 12 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Haus der Begegnung" sind ratiopharm arena, Wiley Sportpark Neu-Ulm, Edwin Scharff Haus. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus der Begegnung informieren. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Haus der Begegnung, Ulm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Begegnung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Begegnung" wurde am Montag, 26. Mai 2014 von Carlos Demitre im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ulm

Haus der Begegnung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Begegnung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Begegnung in Ulm

Ein Kalender für deine Webseite