Laden...

St. Johannes der Täufer

Kirchstrasse 5, 31311 Uetze

  • Eingetragen von:eventim

St. Johannes der Täufer bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Johannes der Täufer" in Uetze wurde am Donnerstag, 23. Dezember eingetragen. Insgesamt findest du 10 weitere Veranstaltungsorte in Uetze. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte St. Johannes der Täufer informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "St. Johannes der Täufer" sind IGS Edemissen (Aula), Kulturzentrum, JOHO-Beacharena. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 8 eingeblendet. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 29
    Jan
     

    19:00 Uhr, Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES auf Tournee in Europa. Unter der künstlerischen Leitung von Oleksiy Semenchuk
  • Empfiehl St. Johannes der Täufer, Uetze deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Johannes der Täufer als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Johannes der Täufer" wurde am Donnerstag, 23. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Uetze

    St. Johannes der Täufer auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Johannes der Täufer". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Johannes der Täufer in Uetze

    Ein Kalender für deine Webseite