Laden...
Veranstaltungen in Uelzen » Akzent Hotel Deutsche Eiche

Akzent Hotel Deutsche Eiche

Soltauer Strasse 14, 29525 Uelzen

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 10
    Feb
     

    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,

  • 25
    Apr
     

    DinnerKrimi - Mord au Chocolat

    19:30 Uhr, Schokoladenfabrikant Fritz von R., der die kleine ehemalige Familienconfiserie zu einem florierenden Großunternehmen aufgebaut hat, liegt

  • 04
    Jan
     

    DinnerKrimi - Alles Gute, liebe Leiche

    19:30 Uhr, Henrike von Waldau lädt zum Geburtstagsfest für ihre Schwester Ela. Sie möchte das heimische Gut in die Touristenattraktion des Ortes

  • 30
    Nov
     

    DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!

    19:30 Uhr, Der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., bittet seine Freunde und Verwandten zum Royal Navy Dinner nach Oakenshore Manor.

  • Umgebung

    Google Map
    52.9630170
    10.5582220
    Akzent Hotel Deutsche Eiche
    Soltauer Strasse 14
    29525 Uelzen
    Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Uelzen
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Sonntag, 10. März 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite