Laden...

Martin-Buber-Jugendherberge

Alt Nußdorfer Str. 26, 88662 Überlingen

  • Eingetragen von:dr_thomas_hirthe

Martin-Buber-Jugendherberge bei popula: Die Location "Martin-Buber-Jugendherberge" in Überlingen wurde am Dienstag, 19. Juli 2011 eingetragen. Aktuell sind 59 Locations in der Stadt Überlingen angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Martin-Buber-Jugendherberge" sind Franziskanerkirche, Parkhotel St. Leonhard, Kursaal am See. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Martin-Buber-Jugendherberge oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Martin-Buber-Jugendherberge, Überlingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin-Buber-Jugendherberge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Martin-Buber-Jugendherberge" wurde am Dienstag, 19. Juli 2011 von dr_thomas_hirthe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Überlingen

Martin-Buber-Jugendherberge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Martin-Buber-Jugendherberge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Martin-Buber-Jugendherberge in Überlingen

Ein Kalender für deine Webseite