Laden...

Mehrzweckhalle Frelenberg

Weserstraße, 52531 Übach-Palenberg

  • Eingetragen von:Marcel Derichs

Mehrzweckhalle Frelenberg bei popula: Die Location "Mehrzweckhalle Frelenberg" in der Stadt Übach-Palenberg, wurde Mittwoch, 21. Januar eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 124 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mehrzweckhalle Frelenberg" sind u.a. Landhaus und Eventlocation Schneebesen, Rockfabrik Event- und Liveclub, Outbaix 2.0. Das Programm der Location Mehrzweckhalle Frelenberg zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell gibt es 22 Veranstaltungsorte in Übach-Palenberg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mehrzweckhalle Frelenberg, Übach-Palenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehrzweckhalle Frelenberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mehrzweckhalle Frelenberg" wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 von Marcel Derichs im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Übach-Palenberg

Mehrzweckhalle Frelenberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle Frelenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mehrzweckhalle Frelenberg in Übach-Palenberg

Ein Kalender für deine Webseite