Laden...

Turnow-Preilack

Sportplatz, 03185 Turnow-Preilack

  • Eingetragen von:Ronny Mochow

Turnow-Preilack bei popula: Der Veranstaltungsort "Turnow-Preilack" in der Stadt Turnow-Preilack, wurde Dienstag, 14. Oktober angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 69 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Turnow-Preilack oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in der Stadt Turnow-Preilack angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Turnow-Preilack" sind Darre Lieberose, Spreeauenpark Pavillon, Stadthalle Cottbus. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Turnow-Preilack, Turnow-Preilack deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turnow-Preilack als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Turnow-Preilack" wurde am Dienstag, 14. Oktober 2014 von Ronny Mochow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Turnow-Preilack

Turnow-Preilack auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turnow-Preilack". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turnow-Preilack in Turnow-Preilack

Ein Kalender für deine Webseite