Laden...

Kupferbau der Universität Tübingen

Hölderlinstraße 5, 72074 Tübingen

  • Eingetragen von:PR-Agentur Große & Partner

Kupferbau der Universität Tübingen bei popula: Der Veranstaltungsort "Kupferbau der Universität Tübingen" in der Stadt Tübingen, wurde Dienstag, 09. Dezember 2014 eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kupferbau der Universität Tübingen" sind Festplatz Tübingen, Sudhaus, Sparkassen Carre. Derzeit sind für die Location Kupferbau der Universität Tübingen 12 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 61 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 155 Veranstaltungsstätten in Tübingen eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 07
    Jan
     

    20:00 Uhr, Vortragsreihe Architektur Heute: Shaping Cities - Städte für die Zukunft gestalten In diesem Wintersemester beschäftigt sich
  • Empfiehl Kupferbau der Universität Tübingen, Tübingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kupferbau der Universität Tübingen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kupferbau der Universität Tübingen" wurde am Dienstag, 09. Dezember 2014 von PR-Agentur Große & Partner im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Tübingen

    Kupferbau der Universität Tübingen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kupferbau der Universität Tübingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kupferbau der Universität Tübingen in Tübingen

    Ein Kalender für deine Webseite