Laden...

Restaurant Rosenau

Rosenau 15, 72076 Tübingen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Restaurant Rosenau bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Restaurant Rosenau" in der Stadt Tübingen, wurde Donnerstag, 12. September 2013 eingetragen. Aktuell sind 155 Locations in der Stadt Tübingen angelegt. Bis heute wurden 19 Termine für den Veranstaltungsort "Restaurant Rosenau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Restaurant Rosenau" sind u.a. Festplatz Tübingen, Sudhaus, Sparkassen Carre. Das Programm der Location Restaurant Rosenau zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 100 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Restaurant Rosenau, Tübingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Rosenau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Restaurant Rosenau" wurde am Donnerstag, 12. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Tübingen

Restaurant Rosenau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Rosenau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Rosenau in Tübingen

Ein Kalender für deine Webseite