Laden...

Artisanum

Landgrafenstraße 50, 53842 Troisdorf

  • Eingetragen von:Klaus

Seminarräume, Yoga, Naturheilpraxis


Artisanum bei popula: Die Location "Artisanum" in Troisdorf wurde am Donnerstag, 04. August 2011 eingetragen. Aktuell sind 119 Veranstaltungsorte in Troisdorf eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Artisanum" sind Hit Markt Troisdorf, Stadthalle Troisdorf, JKC - Jugendkulturcafe Troisdorf. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 78 mal aufgerufen. Bis heute wurden 13 Termine für den Veranstaltungsort "Artisanum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Artisanum oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Artisanum, Troisdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Artisanum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Artisanum" wurde am Donnerstag, 04. August 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Troisdorf

Artisanum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Artisanum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Artisanum in Troisdorf

Ein Kalender für deine Webseite