Laden...

Das Bürgerhaus Troisdorf

Wilhelm-Hamacher-Straße 24, 53840 Troisdorf

  • Eingetragen von:eventim

Das Bürgerhaus Troisdorf Mitte ist das größte der drei Bürgerhäuser der Stadt Troisdorf und liegt zentral im Herzen der Stadt. Integriert in die Fußgängerzone und angrenzend an den Wilhelm-Hamacher-Platz ist die Anbindung durch ein direkt unter dem Bürgerhaus gelegenes Parkhaus mit dem PKW ideal. Auch der Bahnhof ist nur drei Fußminuten entfernt. Das Bürgerhaus Mitte verfügt in seiner max. Auslastung über einen großen Saal mit bis zu 1000 Sitzplätzen und weiteren, parallel nutzbaren Räumen; z.B. die "Spitze", die durch Reihen- und Bistrobestuhlung zu einer interessanten Alternative für Mieter geworden.


Das Bürgerhaus Troisdorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Das Bürgerhaus Troisdorf" in der Stadt Troisdorf, wurde Donnerstag, 28. Oktober eingetragen. Aktuell sind 119 Veranstaltungsorte in Troisdorf eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Das Bürgerhaus Troisdorf" sind Stadthalle Troisdorf, JKC - Jugendkulturcafe Troisdorf, Burg Wissem. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Das Bürgerhaus Troisdorf informieren. Bis heute wurden 17 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Das Bürgerhaus Troisdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 961 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Das Bürgerhaus Troisdorf, Troisdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Bürgerhaus Troisdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

22 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Bürgerhaus Troisdorf" wurde am Donnerstag, 28. Oktober 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Troisdorf

Das Bürgerhaus Troisdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Bürgerhaus Troisdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Bürgerhaus Troisdorf in Troisdorf

Ein Kalender für deine Webseite