Laden...

Stadthalle

Kölner Straße 167, 53840 Troisdorf

  • Eingetragen von:go public!

Stadthalle bei popula: Die Location "Stadthalle" in Troisdorf wurde am Sonntag, 10. August eingetragen. Aktuell sind 119 Locations in der Stadt Troisdorf angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Stadthalle" sind Stadthalle Troisdorf, JKC - Jugendkulturcafe Troisdorf, Burg Wissem. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 49 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadthalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadthalle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Stadthalle, Troisdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadthalle" wurde am Sonntag, 10. August 2014 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Troisdorf

Stadthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadthalle in Troisdorf

Ein Kalender für deine Webseite