Laden...

Sporthalle des TSV Trittau

Großenseer Straße, 22946 Trittau

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Sporthalle des TSV Trittau bei popula: Der Veranstaltungsort "Sporthalle des TSV Trittau" in Trittau wurde am Dienstag, 28. Februar angelegt. Aktuell sind 61 Locations in Trittau eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Sporthalle des TSV Trittau" sind Gut Basthorst, AULA in der GSP, Bismarck-Museum. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte dieses Profil 27 Aufrufe. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Sporthalle des TSV Trittau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Sporthalle des TSV Trittau, Trittau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle des TSV Trittau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sporthalle des TSV Trittau" wurde am Dienstag, 28. Februar 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trittau

Sporthalle des TSV Trittau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle des TSV Trittau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle des TSV Trittau in Trittau

Ein Kalender für deine Webseite