Laden...

DRK-Sozialstation Trittau

Rausdorfer Straße 5, 22946 Trittau

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

DRK-Sozialstation Trittau bei popula: Der Veranstaltungsort "DRK-Sozialstation Trittau" in der Stadt Trittau, wurde Montag, 17. Oktober 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 61 Veranstaltungsstätten in Trittau. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "DRK-Sozialstation Trittau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location DRK-Sozialstation Trittau oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "DRK-Sozialstation Trittau" sind u.a. Gut Basthorst, AULA in der GSP, Bismarck-Museum. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DRK-Sozialstation Trittau, Trittau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK-Sozialstation Trittau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "DRK-Sozialstation Trittau" wurde am Montag, 17. Oktober 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trittau

DRK-Sozialstation Trittau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DRK-Sozialstation Trittau". Jetzt Design anpassen und einbinden

DRK-Sozialstation Trittau in Trittau

Ein Kalender für deine Webseite