Laden...

Hohe Domkirche

Domfreihof, 54290 Trier

  • Eingetragen von: Nina Hamm

Bischofskirche in der Stadtmitte von Trier, Parkhäuser und Parkplätze in reichlicher Anzahl in der Umgebung


Hohe Domkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hohe Domkirche" in Trier wurde am Donnerstag, 29. Juli angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 183 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 133 Veranstaltungsorte in Trier eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hohe Domkirche. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Hohe Domkirche" sind Brunnenhof Trier, Mergener Hof, SWT Arena Trier. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Hohe Domkirche, Trier deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hohe Domkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hohe Domkirche" wurde am Donnerstag, 29. Juli 2010 von Nina Hamm im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trier

Hohe Domkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hohe Domkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hohe Domkirche in Trier

Ein Kalender für deine Webseite