Laden...
Veranstaltungen in Trier » Amphitheater Trier

Amphitheater Trier

Olewiger Straße, 54295 Trier

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 23
    Jul
     

    Niedeckens BAP - Tour 2022 - Schließlich unendlich

    19:30 Uhr, Wir scharren schon ungeduldig mit den Hufen, um endlich wieder auf Tour gehen zu können und live zu spielen, sagt Wolfgang Niedecken

  • 21
    Jul
     

    The BossHoss

    20:00 Uhr, The BossHoss melden sich zurück und gehen noch einmal mit ihrem achten Album Black Is Beautiful auf Tour. Live präsentierten sie die

  • 26
    Jul
     

    The Gipsy Kings

    20:00 Uhr, Bamboleo, Volare, Baila Me drei Welthits der THE GIPSY KINGS. Sie gastieren nach langjähriger Bühnenabstinenz hierzulande, wegen der

  • 25
    Jul
     

    Ben Zucker - Live mit Band 2020

    20:00 Uhr, Ben Zuckers unglaubliche Erfolgsgeschichte geht weiter! Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich Ben Zucker in Rekordzeit zum

  • 18
    Jul
     

    Fury In The Slaughterhouse Support Amphitheater Open Air 2020

    19:30 Uhr, Die Open Air Tournee 2020 von Fury In The Slaughterhouse wurde in das Jahr 2022 verschoben. Die Band, die schon immer nur das

  • 17
    Jul
     

    Fury In The Slaughterhouse Support Amphitheater Open Air 2020 - Zusatzshow

    19:30 Uhr, Die Open Air Tournee 2020 von Fury In The Slaughterhouse wurde in das Jahr 2022 verschoben. Die Band, die schon immer nur das

  • Umgebung

    Google Map
    49.7537350
    6.6462470
    Amphitheater Trier
    Olewiger Straße
    54295 Trier
    Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Trier
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite