Laden...

IAT Tower

Zurmaiener Straße 164, 54292 Trier

  • Eingetragen von:Wolfgang Korte

IAT Tower bei popula: Die Veranstaltungsstätte "IAT Tower" in Trier wurde am Sonntag, 24. April angelegt. Aktuell sind 133 Locations in der Stadt Trier angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts IAT Tower oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "IAT Tower" sind Trier, Brunnenhof Trier, Mergener Hof. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 110 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "IAT Tower" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl IAT Tower, Trier deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere IAT Tower als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "IAT Tower" wurde am Sonntag, 24. April 2016 von Wolfgang Korte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trier

IAT Tower auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "IAT Tower". Jetzt Design anpassen und einbinden

IAT Tower in Trier

Ein Kalender für deine Webseite