Laden...

Varieté Chat Noir

Kornmarkt 1, 54290 Trier

Varieté Chat Noir bei popula: Die Location "Varieté Chat Noir" in Trier wurde am Donnerstag, 05. August 2010 eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 133 Veranstaltungsorte in Trier. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1116 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Varieté Chat Noir" sind Tuchfabrik Trier e.V., Mergener Hof, SWT Arena Trier. Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Varieté Chat Noir" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Varieté Chat Noir kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Varieté Chat Noir, Trier deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Varieté Chat Noir als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Varieté Chat Noir" wurde am Donnerstag, 05. August 2010 von Bastian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trier

Varieté Chat Noir auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Varieté Chat Noir". Jetzt Design anpassen und einbinden

Varieté Chat Noir in Trier

Ein Kalender für deine Webseite